Blog

2021-01-04

Business opportunities 2021!

Recovery after Covid-19

2020 has been challenging for all of us – in business, politics, public sector and personally for everyone. Many sectors of the economy suffered dramatically and we will definitely see an increased number of bankruptcies as a result, but there were also many positive examples of companies that strived in the crisis.

2020-12-23

Frohe Festtage!

Weihnachten​​​​​​​ und Neues Jahr

Dieses Jahr war ohne Zweifel sehr besonders! Es sind Ereignisse eingetreten, welche in unseren Köpfen verbleiben und in die Geschichte eingehen werden.

2020 war auch etwas Besonderes für das sntn-Team. Wir sind mitten in der Corona-Pandemie in unser Abenteuer gestartet und haben begonnen, unser Netzwerk aus- und aufzubauen. Zudem konnten wir die ersten spannenden Aktivitäten in unterschiedlichen Teilen der Welt und in verschiedenen Industriesektoren durchführen.

Wir möchten uns bei allen Kunden, Partnern und Freunden für die Unterstützung bedanken. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr weiterhin auf Euch zählen dürfen und so gemeinsam neue Projekte und Initiativen begleiten und starten können.

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021!